Portfolio

Meine arbeiten

Hast du eine Vision, bin ich deine Person! Meine Arbeiten sind so vielfältig wie die Branchen meiner Auftraggeber selbst. Überzeuge dich mit eigenen Augen davon, wie ich zahlreichen Kunden zum Erfolg verholfen habe.

feedback

Ich bin erst zufrieden, wenn Du es bist! 
Das sagen meine glücklichen Kunden:

Ich kann dich nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder mit dir zusammenarbeiten. Du hast unser Produkt mit deinem Design zum Leben erweckt und uns dabei geholfen, unsere Marke zu etablieren.

Ana Benabed

Julia ist eine tolle Designerin! Sie geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein und bringt das Ganze zu einem super Ergebnis. Schnelle und reibungslose Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden!

Sandra Knaak

Julia hat sich sehr viel Mühe mit unserem Design gegeben und ist uns auch mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden. Vielen lieben Dank dafür!

Manfred Renner

Julia Eiselt
Halle-Kasseler-Straße 94
37339 Breitenworbis